Trainiere CANTIENICA® Online, Livestream & Videos, Online CANTIENICA® Kurse & Workshops

CANTIENICA® Online TrainingLivestream & Videos by bodyworx

Trainiere Online, Für dich Zuhause — jederzeit...

Traniere CANTIENICA® Online, für dich Zuhause — jederzeit.
Egal wo du bist, ob beruflich unterwegs, im Büro, von zu Hause aus oder während deinen Ferien! Wir sind überzeugt, das CANTIENICA® Online Training mit Zoom ist nicht nur ein Lifestyle, es ist ganz einfach eine zusätzliche Option & die Zukunft.

Mit dem Livestream und den Aufzeichnungen kannst du weiterhin mit uns "Live" Trainieren und dein Imunsystem ideal unterstützten. So bleiben wir verbunden.

CANTIENICA® LIVESTREAM

Beim Buchen einer Lektion im Sportsnow wählst du die Option "LiveStream".
LiveStream-Anmeldung: Der Zoom-Link wird dir 30 Min. vor Kursbeginn von SportsNow per E-Mail zugestellt. Oder du findest diesen unter "Meine Stunden" auf deinem SportsNow-Konto.
Bitte logge dich 10 Min. vor Kursbeginn via Zoom ein, damit ich dich begrüssen kann.
Du kannst dich mit jedem "Endgerät" in den Livestream einklinken (Handy, Tablet, Computer...) — gerne unterstützt ich dich beim Ersten Mal!

Zoom Aufzeichnung und VIDEOS ON DEMAND

Die Trainings für Zuhause stehen im Stundenplan zum einbuchen bereit. Die Videos sind auf der VIMEO, du erhälts den Link und das Passwort zur Nutzung des Videos für eine bestimmte Zeitdauer.

Vorgehen beim Buchen einer zeitunabhängiger Zoom Aufzeichnung:


  1. "Zoom Aufzeichnung" auf SPORTSNOW buchen (im Stundenplan ist die Lektion am Freitag um 11.00, das Video wird dir jedoch gleich nach 11.00 freigeschaltet.
  2. Den Link und das Passwort zum Video erhältst du per Email (Buchungsbestätigung von Sportsnow), es steht unter den zusätzlichen Buchungsinformationen, diese findest du auch auf deinem Account unter "meine Stunden"
  3. Die Aufzeichnung ist ab dann wenn du es gebucht hast freigeschaltet für 7 Tage.

Schnupperstunde online

Bitte eine Email an info@bodyworx.ch mit der gewünschten Stunde und du erhältst dann den Zoom-Link und alle wichtigen Infos.
Wenn du keine Vorkenntnis mit der CANTIENICA®-Methode hast, geben wir dir vor dem Probetraining eine kleine Einführung. Wir treffen uns dafür schon 20 Minuten vor dem Start der Lektion.


Wir sind Krankenkassen anerkannt Qualitätslabel Kursanbieter «Fitness-Guide»
› mehr infos