bodyworx team wellness center wetzikon

daniela cascarino

Daniela Cascarino CANTIENICA® — Teacher Goldstatus

zurück

Als ich im 2002 in der Shape ein Impressum von Benita Cantieni las (Sie schrieb über den Beckenboden) wusste ich, dass ich das kennenlernen möchte. Seitdem bin ich vom CANTIENICA® — Virus befallen.

2005 habe ich mit der Ausbildung begonnen und habe seither alle CANTIENICA® Bausteine absolviert und gemäss den Richtlinien Goldstatus erlangt. Mit regelmässigen Weiterbildungen halte ich mein Fachwissen auf dem neusten Stand.

2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Therapeutin. Dieses umfassende Wissen verbunden mit jahrelanger Erfahrung erlaubt es mir jeden Kunden individuell und entsprechend seiner Herausforderungen optimal zu betreuen.

2005 CANTIENICA® — Powerprogramm
2007 CANTIENICA® — Beckenbodentraining
CANTIENICA® — Coaching
Lomi Lomi Nui Tempelmassage
2008 CANTIENICA® — Rückenprogramm
CANTIENICA® — Go!
2009 CANTIENICA® — Coaching II
2010 CANTIENICA® — Faceforming
Dipl.Kommunikationsfachfrau wkvw



 ^