bodyworx team wellness center wetzikon

bettina

Bettina Kubli CANTIENICA® — Master Teacher

zurück

In meiner Jugend war ich begeisterte Eiskunstläuferin, hatte aber durch jahrelange Fehlhaltung schon mit 15 Jahren einen Hallux Valgus und X-Beine. Dank der CANTIENICA® — Methode lernte ich meinen Körper neu ausrichten. Die Beine begradigten sich und der Hallux verschwand.

1 Jahr später entschied ich mich, die Ausbildung zu machen. Seitdem gebe ich meine Begeisterung für diese grandiose Methode weiter.

2006 eröffnete ich das Bodyworx Studio im Wellness Center Wetzikon

2000 CANTIENICA® — Powerprogramm
CATIENICA® — Coaching I
2001 CANTIENICA® — Beckenbodentraining
2003 CANTIENICA® — Rückenprogramm
2005 Power Yoga Instructor
2006 CANTIENICA® — Go!
Kinderyoga
2007 Lomi Lomi Nui Tempelmassage
CANTIENICA® — Faceforming
Anusara Yoga® Immersion 1
CANTIENICA® — in Yoga
2006 Anusara Yoga® Immersion 2&3
CANTIENICA® — Senior Teacher
2004-2009 Diverse Assistenzen bei
CANTIENICA® — Ausbildungen
2009 CANTIENICA® — Coaching II
Ausbildnerin CANTIENICA® — Coaching I
2010 Leiterin diverser CANTIENICA®— Ausbildungen
Hatha Vinyasa Yoga Ausbildung bei Stephen Thomas
Rainbow Yoga Kids Ausbildung



 ^